Tag der offenen Tür und Aventsverkauf

Werkstatt Constantin-Bewatt bietet nach pandemiebedingter Pause wieder Einblicke in ihre Arbeit und den beliebten Basar mit weihnachtlichen Artikeln.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause lädt die Werkstatt Constantin-Bewatt wieder zum beliebten Tag der offenen Tür ein. Am Sonntag, 20. November 2022, von 10:00 bis 16:30 Uhr bieten die Werkstatt und weitere Einrichtungen der Behindertenhilfe der Diakonie Ruhr auf dem Gelände an der Hiltroper Straße 164, 44807 Bochum, eigene Produkte und kunstvoll gestaltete weihnachtliche Artikel an – von Dekoration und Textilien bis hin zu originellen Geschenkideen.

Der Tag der offenen Tür ist für die Werkstattbeschäftigten und die Mitarbeitenden eine schöne Gelegenheit, die Produkte und Möglichkeiten der Werkstatt Constantin-Bewatt bekannt zu machen und zu präsentieren. Von der Müllkammerbox „mü“ bis zu Kreativarbeiten ist das ganze Spektrum zu sehen. Dazu gibt es einen kulinarischen Marktplatz, eine Tombola und Mitmachangebote für Kinder. Da die gesamte Veranstaltung im Außenbereich stattfindet, ist eine Masken- und Testpflicht nicht erforderlich.

Zusätzlich bietet die Werkstatt Constantin-Bewatt in diesem Jahr wieder einen Adventsverkauf an, mit der Möglichkeit, Adventskränze vorzubestellen und abzuholen. Sie können im Onlineshop unter www.werkstattconstantin-bewatt.de/shop, telefonisch unter 0234 95997-69 oder mit einem Formular, das auf der Homepage heruntergeladen werden kann, geordert werden. Die Bestellungen können beim Tag der offenen Tür sowie von Mittwoch, 23. November, bis Freitag, 25. November, jeweils von 10 bis 17 Uhr, und am Samstag, 26. November 2022, von 10 bis 14 Uhr an der Werkstatt Constantin-Bewatt abgeholt werden.

Zurück

Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Von der Bundesagentur für Arbeit anerkannte Werkstatt für behinderte Menschen Nr. 3/96