Inklusive Illustrationen und Prüfung auf Verständlichkeit.
Dabei halten wir uns an die geltenden Regelwerke.
nach den gängigen Empfehlungen.
Zum Beispiel Flyer oder Broschüren.
samt Navigationsstruktur nach gesetzlichen Vorgaben.
Wir halten Vorträge über Leichte Sprache
In unseren Einführungskursen informieren wir Sie über
Geschichte, Gesetze und Zielgruppen der Leichten Sprache.
Wir machen Sie mit den wichtigsten Grundlagen und Regeln vertraut.
In praktischen Übungen schreiben Sie erste Leichte-Sprache-Sätze.
Unsere Vorträge und Kurse gestalten wir inklusiv.
Dauer und Termine nach Vereinbarung.
Alle Preise auf Anfrage.