Mehr Kunden können Ihre Angebote und Informationen verstehen.
Und Sie können sich lange Erklärungen sparen.
Das spart Zeit und Geld.
Vielleicht sind Sie gesetzlich verpflichtet,
Informationen in verständlicher Sprache bereitzuhalten.
Und auch wenn nicht:
Mit uns stellen Sie verständliche Informationen schnell zur Verfügung.
Sie lassen mehr Menschen an Ihren Angeboten, Ansichten
oder Ideen teilhaben.
Damit leben Sie Inklusion.
Das wirkt sich positiv auf Ihr Image aus.
Zum Beispiel in Ihren Informationsschriften oder auf Ihrer Webseite.